marengu im neuen Design

marengu im neuen Design

Alle Jahre wieder braucht mein Shop ein neues Kleid.

"Wieso, das alte war doch wunderbar", sagen die einen. "Nein, nein, die Web-Welt dreht sich weiter und fordert modernere Technik", sagen Google und co. (und ich).

Und so habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Design gemacht, die Erinnerungen aus meinem früheren Berufsleben hervorgekramt und einiges an meine Bedürfnisse angepasst. Dabei musste ich feststellen, dass ich ALLE Fotos viel zu groß in den Shop geladen habe, und somit auch ALLE noch einmal austauschen musste - ganz tolle Arbeit!

Übrigens hat auch VersaCommerce im Hintergrund einige Dinge geändert. Und so dürft ihr euch auch über einen neuen Warenkorb-Prozess freuen, der sehr viel angenehmer und übersichtlicher zu bedienen ist, wie ich finde.

Aber nun bin ich glücklich, aufgeregt und ganz gespannt, wie ihr, liebe Kunden, das neue Auftreten denn nun findet... :)

Viel Freude bei Stöbern und herzliche Grüße

Maren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass dein Kommentar vor der Veröffentlichung von uns freigegeben wird.