Workshops für Unternehmer.innen

Wissen macht dich stark

Zu verschiedenen Themen biete ich mehrmals im Jahr Workshops live und in der Gruppe an. Wir treffen uns entweder online in meinem Video-Konferenzraum oder offline in Lübeck und Umgebung.

Die Themen betreffen die vielen unterschiedlichen Bereiche deines Unternehmens und deines unternehmerischen Handelns.

Damit du sie auch während deiner arbeitsreichen Woche gut einbinden kannst, dauern die Workshops in der Regel 3-4 Stunden.

Foto von Priscilla du Preez auf Unsplash

Mein Workshop-Angebot für dich

Netzwerken beginnt beim Schlüpfer

Über Mut, Social Me, Elevator Pitch und Spaß am Netzwerken.
Workshop zusammen mit Dorothea Schneider von Eigensinn Coaching.

14.11.2023 • 9.30 – 12.30 Uhr
Online-Konferenzraum

Resilienz
mit René Träder

Das Leben so: nein! Ich so: doch!
Wie du besser mit Stress, Krisen und Schicksalsschlägen umgehst. René Träder kommt nach Lübeck.

29.11.2023 • 9.00 – 16.00 Uhr
Die Diele, Lübeck

Mini-Workshop & Premiere
mit René Träder

In diesem Mini-Workshop stellt uns René Träder sein neustes Werk vor, das am 30.11. in den Buchhandel kommt.

30.11.2023 • 19.30 – 21.30 Uhr
Cycle Roasters, Lübeck

Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Maren Gutzmann,
Sparringspartnerin und Beraterin für Unternehmer.innen

Vor über 12 Jahren habe ich mein erstes Unternehmen gegründet, seit über 30 Jahren bin ich digital unterwegs und außerdem Informatikerin, Designerin, Ordnungsfan, Planungsjunkie und Struktur-Strategin. Ohne meinen Kaffee bin ich morgens unbrauchbar, mittags lasse ich mich am liebsten bekochen und verschlinge abends lieber ein Buch statt vor dem Fernseher zu sitzen.

Ich unterstütze dich, dein Unternehmen klar, pragmatisch und strukturiert zu führen: Auf Augenhöhe, vertrauensvoll und immer so lange, wie du mich brauchst. Nutze für dich meinen unabhängigen Blick von außen, mein umfassendes Wissen, mein flexibles Denken und meine Neugier auf neue Ideen und Wege.

Du möchtest lieber 1:1 arbeiten?

Warenkorb
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner